Hier eine kleine Zusammenfassung meiner Fortbildung zu Evernote.

Weitere Evernote-Themen:

Papierfreie Lehrertasche

Unterricht mit Links 

Notizen verschlüsseln 

Weitere Twitter-Themen

Warum als Lehrer twittern 

Twitter im Unterricht

Twitter im Unterricht – Erfahrungen 

Visualisierungen mit Twitter 

2 Kommentare

  1. […] Sehr gespannt kam ich in die 5. Klasse, vor allem, da ich momentan keine Unterstufe habe und gespannt war, wie die Klasse die Grammatik-Maschine aufnehmen würde. Da es für mich wichtig war, dass jeder noch so kleine Schritt nachvollziehbar bleibt, hatte ich den Unterrichtsverlauf in Evernote geschrieben, ein Vorgehen, dass ich sehr häufig durchführe. (Einiges gibt es auch in diesem Video). […]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein