Nach dreiwöchiger Aufnahme, redaktioneller Nachbearbeitung, Überarbeitung und Postproduktion sowie der Erstellung sämtlicher Metadaten durch Tim Reichelt, in dessen Impact-Verlag das Hörbuch erscheint, ist es nun soweit: Das Buch kann als Hörbuch gehört werden. 

An dieser Stelle möchte ich darauf aufmerksam machen, da mich immer wieder Menschen angesprochen haben, die lieber Hörbücher konsumieren oder schlicht keine Zeit haben, ein ganzes Buch zu lesen. Das braucht man nun nicht mehr. Mehr als 5 Stunden kann man das Buch, das am 9.Mai im Mosaik-Verlag erschienen ist, nun hören. Gelesen von mir selbst. Auf den verschiedenen Plattformen kann in die Audioversion hinein gehört werden.

Das Hörbuch bei Apple Bücher

Das Hörbuch bei Weltbild 

Das Hörbuch bei Buecher.de 

Das Hörbuch bei Amazon (Audible)

Ich hoffe sehr, dass es allen Hörerinnen und Hörern zusagt und freue mich über Feedback.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein