Liebe Leserinnen und Leser, für mich sehr überraschend ist dieser Blog für den Red Fox Award vorgeschlagen. Das ehrt mich natürlich sehr. Wenn ihr der Überzeugung seid, dass der Blog die Auszeichnung verdient hat, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet. Es folgen einige weitere Informationen zu dem Award. 

Was ist der RED FOX Award?⠀ ⠀⠀

Der RED FOX Award wird in 6 verschiedenen Kategorien verliehen. Du entscheidest, wer den Award verdient hat und zu den glücklichen Gewinnern gehört! Die Gewinner werden feierlich im Livestream des Erfolgskongresses bekannt gegeben. 🏅🏆 ⠀ ⠀⠀

Der RED FOX Award zeichnet alle Menschen aus, die andere inspirieren, stets motivieren und einfach etwas verändern wollen – egal ob Speaker, Coach oder Experte. 🙌🎉⠀⠀ ⠀⠀

Menschen, die das ganze Jahr über Gas geben und alles dafür tun, um das Leben anderer Menschen zu bereichern und sie zu unterstützen. Um genau dieses Engagement auszuzeichnen, wird dieses Jahr zum sechsten Mal der RED FOX Award im Rahmen des Erfolgskongresses verliehen.

Deine Stimme hilft

Für jede abgegebene Stimme wird über die Organisation TABLE FOR TWO eine Schulmahlzeit an bedürftige Kinder gespendet.

Die Hilfsorganisation TABLE FOR TWO bekämpft das Nahrungsmittelungleichgewicht und verteilt weltweit Mahlzeiten an bedürftige Schulkinder. Denn gesunde, nahrhafte Mahlzeiten ermöglichen es Schülern, sich auf den Unterricht zu konzentrieren und steigern so ihre Chancen auf eine bessere Zukunft. Ein tolles Projekt, das wir gemeinsam mit euch unterstützen möchten.





Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein