Es ist mal wieder soweit: Dieses Jahr ist in allen Bereichen viel passiert. Das ist wunderbar, positiv und schön, kostet aber auch Kraft. Aus diesem Grunde mache ich – wie immer mal wieder – eine kleine Pause, um mich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu widmen.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sommer, viel Sonne, Lachen, Kreativität und Spaß. Und Momente, in denen ihr innehalten könnt. Ich freue mich wieder auf viele gewinnbringende Diskussionen, Blogartikel, Austausch und mehr. Meine Social-Media-Kanäle werden wohl in der nächsten Zeit genauso brach liegen wie der Blog, der Podcast (der ja leider schon etwas länger nicht mehr bespielt wurde) und Youtube.

Bei wichtigen Anfragen könnt ihr eine Mail schreiben. Ob ich antworte ¯\ _(ツ)_/¯

Bald schon bin ich wieder da, mit neuer Energie, Ideen und ganz viel Kraft für ein Schuljahr, auf das ich mich schon sehr freue. Und auch so ist das eine oder andere geplant. Lasst euch überraschen.

Schön, dass ihr da seid. Bis bald

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here