Das Online-Voting hat begonnen!

Wie die regelmäßigen Leser*innen dieses Blogs wissen, bin ich beim “Goldenen Blogger” für die Kategorie “Blogger des Jahres” nominiert. 

Angestoßen von meinem TikTok-Account, auf dem ich mit Impfgegnern diskutiere, aber auch für die weiteren Online-Aktivitäten kam es zu dieser Nominierung, über die ich mich schon sehr gefreut habe. 

Online kann man nun für mich voten. Die Chancen, dass ich es werde, stehen ob der “Konkurrenz”, die es natürlich genauso verdient hat wie ich, nicht so gut, aber natürlich freue ich mich natürlich dennoch, wenn ihr mir eure Stimme geben würdet. 

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr Montag übrigens beim Live-Stream dabei sein, den man auf der Seite des Veranstalters verfolgen kann! Ich bin dann in Berlin zugegen. 

Hier könnt ihr voten:

https://mailchi.mp/1e91dd6406f8/die-goldenen-blogger-issue71-11361246

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein