PERSÖNLICH: Den Blog unterstützen

Lieber Blogleser. Jeder, der diesen Blog liest oder Podcast oder Videos konsumiert, weiß, dass ich dies sehr gerne tue. Finanzielle Interessen standen nie im Vordergrund. Dies wird auch so bleiben. Da mittlerweile sowohl die Serverkosten als auch das Material für Aufnahme, Programme und Gadgets einiges an Geld kosten, möchte ich zumindest die Möglichkeit geben, diesen Blog und meine Arbeit zu unterstützen. 

Das ganze funktioniert denkbar einfach. Man kann auf der Unterstützerseite von Steady (entweder hier oder Banner anklicken) zu einem Abonnenten werden, der entweder 1, 2,50 oder 5€ im Monat bezahlt. Das ganze ist monatlich kündbar. Neben der ewigen Dankbarkeit kann man nachlesen, welche speziellen Vorteile das hat.

Im Grunde genommen ist dies aber nur eine völlig freiwillige Möglichkeit, meine Arbeit zu unterstützen, wenn man das Gefühl hat, davon zu profitieren. Wenn man nicht mag, ist das auch völlig in Ordnung. Alles, was ich schreibe und über das ich spreche, bleibt kostenlos.

Ich bin gespannt, ob ich genug Geld zusammenbekomme, um die laufenden Serverkosten auszugleichen. Das wäre für mich schon ein wahnsinniger Erfolg.

Danke jetzt schon!

Euer Bob

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.