PERSÖNLICH: Pause

Es ist mal wieder soweit: Dieses Jahr ist in allen Bereichen viel passiert. Das ist wunderbar, positiv und schön, kostet aber auch Kraft. Aus diesem Grunde mache ich – wie immer mal wieder – eine kleine Pause, um mich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu widmen. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit, guten Rutsch ins neue Jahr und Entspannung zwischen den Jahren. Ich freue mich wieder auf viele gewinnbringende Diskussionen, Blogartikel, Austausch und mehr. Bei wichtigen Anfragen könnt ihr eine Mail schreiben. 

Schön, dass ihr da seid. Bis bald.

 

Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.