PERSÖNLICH: Die Seite zum Blog zieht um!

Nach wochenlangem Suchen sehe ich keine andere Möglichkeit, als meine Facebook-Seite zu wechseln. Ich bitte alle, die über Facebook den Inhalten folgen, mir dies nachzutun.

Über einen Klick auf das Bild kommt man auf die neue Seite. 

 

Für mich ist dies sehr ärgerlich, es geht aber nicht anders, denn leider habe ich es nicht geschafft, den Facebook-Support zu erreichen und ein grundlegendes Problem zu ändern: 

Ich bin nicht der Administrator meiner eigenen Seite.

Dies hat zur Folge, dass ich bestimmte Aktivitäten nicht durchführen kann. Aus diesem Grunde wechsle ich nun die Seite und ich würde mich freuen, wenn ihr dies auch tut.

Wichtige Informationen:

  • Die Seite heißt nun SquareB, was auf das B im Quadrat anspielt. Mein eigener Name ging nicht nochmal.
  • Ich werde die Seite „Bob Blume“ nur noch von der anderen Seite aus bespielen. Das heißt, neue Inhalte kommen nur noch über die neue Seite.
  • Sobald ich das Gefühl habe, dass die meisten gewechselt sind, werde ich die Seite „Bob Blume“, so leerfegen, wie es geht. Alles kann ich nicht tun  da ich kein Admin bin.
  • Es kann sein, dass ich immer mal wieder ältere Artikel auf der neuen Seite poste, damit auch dort wieder ein Archiv entsteht.

Zwei Bitten an euch:

Likes und Zahlen sind nicht alles, aber es ist allenthalben ärgerlich, wenn so etwas passiert, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr direkt mit umzieht und jenen, von denen ihr wisst, dass es sie auch betrifft, Bescheid sagt.

Und sagt mir Bescheid, falls ihr jemanden von Facebook kennt, der das Problem doch noch beheben kann, bevor ich die „alte“ Seite in ihre Einzelteile auflöse.

 

Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.