Pause

Rügen_2015_20150601_0054_2500pxDenjenigen, die meinem Twitteraccount oder dem Blog folgen, wird aufgefallen sein, dass die Frequenz meiner Beiträge gesunken ist. Dies hat vielerlei Gründe. Der wichtigste ist, dass die Social Media mein Leben gerade nicht bereichern. Was die anderen Gründe angeht, werde ich die Zeit nutzen, darüber zu reflektieren.

Das bedeutet natürlich  nicht, dass mir die vielen netten Menschen, die ich kennenlernte oder immer noch kennenlerne, egal sind.

Dies ist keine Abrechnung oder Aufruf, kein politisches Statement oder gar eine Positionierung gegen Social Media oder die Netzgemeinschaft.

Dies soll nur denjeningen, die sich eventuell fragen, warum sich mein Online-Verhalten gerade wandelt, sagen: Alles ok! Ich bin nur mal kurz weg. Und wahrscheinlich bin ich bald wieder da.

Wer Lust auf einen Austausch hat, kann mir gerne unter info@bobblume.de eine Mail schreiben. Auch hier gilt: Kein Zwang.

Liebe Grüße an alle, mit denen ich mich in der letzten Zeit ausgetauscht habe und all jene, die gerne meinen Blog lesen oder dem Account folgen. Es hat Spaß gemacht!
Herr B./ Bob Blume

Dieser Beitrag wurde unter B-Logbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.