PERSÖNLICH: Ich bin eine Insel

Herten_Halde_Hoheward_20140202_0098_smallIch bin eine Insel der Ruhe. Ich bin…

KÖNNEN SIE DAS NICHT VERANLASSEN? WER HAT DENN? DAS LETZTE MAL WURDE DOCH NOCH… ODER ETWA NICHT? WER SAGTE DENN? HAT NICHT MAL JEMAND ZEIT? KÖNNEN SIE?

Eine Insel ich bin. Der Ruhe. Ich bin…

UND WAS ERLAUBT SICH DER ODER JENER ODER SOGAR DER ANDERE? ANRUF FÜR! IST JEMAND DA? JEMAND SAGTE, DASS JEMAND SAGTE, DASS JEMAND SAGTE, DASS JEMAND NICHTS SAGTE. TRIFFT DAS ZU? ICH FRAGE: TRIFFT DAS ZU?

Der Ruhe eine Insel bin ich. Ich bin…

DASS ICH DAS NOCHMAL SAGEN WÜRDE: ALSO SO EIN… WAS ERLAUBT DER SICH, DER UND DER ANDERE DER SAGTE, DASS ER UND NICHT DER ANDERE? HAT DER DENN NOCH NIE VON (…) GEHÖRT? HAT DER? KÖNNEN SIE NICHT MAL? JA, WARUM NICHT? GUTE IDEE: KÖNNEN SIE? KÖNNEN SIE?

Ich bin eine Insel der Ruhe. Ich bin

eine Insel. Wenn man mich lässt.

Dieser Beitrag wurde unter B-Lesen, Referendariat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.