METABLOG: Danke für 100.000 Views

IMG_1686

Mitte März dieses Jahres konnte ich mich über 50.000 Views freuen, die von der Geburt des Blogs Mitte 2012 zu diesem Zeitraum gesammelt wurden.

Für weitere 50.000 Views brauchte der Blog nun weitere 8 Monate. Das freut mich. Nicht, weil die Views über die Qualität entscheiden würden. Aber sie zeigen mir, dass Interesse besteht, an dem, was und worüber ich schreibe.

Und da ich das Schreiben liebe, freut mich das umso mehr. Deshalb bedanke ich mich herzlich bei allen regelmäßigen und unregelmäßigen Lesern des Blogs.

 

Mögt ihr etwas besonders? Oder vermisst ihr Themen? Ich freue mich, wie immer, über Kommentare.

Dieser Beitrag wurde unter B-Seite, Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.