#followerpower #LernLabKAS14

Liebe Follower,

ich habe eine kleine aber feine Bitte an euch. Es wäre klasse, wenn ihr mir (aber vor allem den Schülern der Kaiserin-Augusta-Schule Köln) helfen könntet, indem ihr in der 3. und 4. Stunde (10:05 Uhr bis 10:50 Uhr
10:50 Uhr bis 11:35 Uhr) und in der 5. Stunde (11:55 Uhr bis 12:40 Uhr) ab und zu einen Tweet absetzten würdet, damit die Schüler/Innen ein authentischeres Twitter-Gefühl erhalten.

In der 6. Klasse ist das Thema „Jahreszeiten“ (und Lyrik).

In der 8.Klasse geht es um drei drei verschiedene Themen (auf Englisch): Kanada, Jugendliche und Fußball.

Herzlichen Dank und ein spannendes #LernLabKAS14

Dieser Beitrag wurde unter B-Schreibbar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.