Kleine Medienschau oder: Dinge, die ich mir vornehme


 

1. Beim nächsten Krieg nur die nicht so schlimmen tödlichen Waffen verwenden, damit sich keiner über die ganzen Toten aufregt.

Danke für den Tipp, Assad!

 

2. Zuerst Hilfe anbieten für diejenigen, die ich aussperre und sie erst dann vor die Hunde gehen lassen.

Danke für den Tipp, Europa!

 

3. Für meine nächste Residenz gleich mal 30 Millionen beantragen, damit ich ordentlich beten kann.

Danke für den Tipp, Hans-Peter Tebarz-van Elst!

 

4. Mir genaue Gedanken über den Namen meines Sohnes machen.

Danke für den Tipp, Hans-Peter Tebarz-van Elst!

 

5. Mir genaue Gedanken über den Nachnamen meiner Freunde machen.

Danke für den Tipp, Hans Peter Tebarz-van Elst!

 

6. Mal wieder Animal Farm lesen.

Danke für den Tipp, Vladimir Putin!

 

7. Mich mal wieder um den Haushalt kümmern.

Danke für den Tipp, Republikaner!

 

8. Meinem Kind eine gute Bildung ermöglichen.

Danke für den Tipp, Bushido!

 

Gibt es noch weitere Tipps, die sich

Dieser Beitrag wurde unter B-Logbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.