Anbei eine unvollständige Auswahl an Beiträgen, die nach dem Erscheinen meines Buches “10 Dinge, die ich an der Schule hasse und wir wir sie ändern können” erschienen sind. Die Auswahl wurde erstellt von der Agentur Politycki & Partner.

Übernommen von: online, Acher- und Bühler Bote, Badisches Tagblatt Bühl)

  • deliberation daily (Blog): Rezension

Rezension: Bob Blume – Zehn Dinge, die ich an der Schule hasse: Und wie wir sie ändern können

Buchrezension: “10 Dinge, die ich an der Schule hasse …”

Bob Blume – der Lehrer, der Schule und Internet zusammenbringen kann

übernommen von: Dresdner Neueste Nachrichten (online), Göttinger Tageblatt (online), Hannoversche Allgemeine Zeitung (online), Kieler Nachrichten (online), Leipziger Volkszeitung (online), Lübecker Nachrichten (online), Märkische Allgemeine (online), Neue Presse (online), Ostsee-Zeitung (online), Peiner Allgemeine (online), Schaumburger Nachrichten (online), Oberhessische Presse (online)

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein